Dienstag, 16. November 2010

Woche 10 - Video drehen

Kulisse :-)

Hallo,

An diesem wunderschönen Mittwoch hat unser Schulmorgen nicht wie gewohnt in dem alten, kleinen, dunkeln Schulzimmer begonnen sonder bei mir zu Hause auf der Terrasse. Um Punkt 7.45 Uhr trafen Basil und David, die meine Gruppenmitglieder sind, bei mir zu Hause ein. Heute konnten wir endlich mit dem Video drehen beginnen, ich hatte mich schon das ganze Projekt auf diesen Tag gefreut. Basil hatte die Kamera im Schlepptau ich ein Stativ das ich von einem guten Freund ausleihen durfte und schon konnten wir anfangen. Wir suchten uns zu erst die richtigen Positionen aus für den Video dreh und probierten auch ein bisschen verschiedene Perspektiven aus. Als erstes drehten wir die Kraftübungen die dann aber schnell im Kasten waren. Länger dauerten dann aber die Sprechtrollen denn man musste dabei auf viel achten wie Lachen, Position, Hintergrund und Hintergrundgeräusche.Aber wir konnten an diesem Morgen viel und effektiv arbeiten und müssen nur noch kurze Sprechrollen in den Kasten bekommen. Nächste Woche werden wir die Videoaufnahmen beenden und anfangen die Videos zu schneiden und mit Effekten zu arbeiten.

Lg Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen