Dienstag, 30. November 2010

Woche 12 - Meilenstein1 + Beginn der schriftlichen Arbeit

Hallo,

Dieser Mittwoch begann nicht wie die anderen Morgen mit der Gruppe alleine sondern wir durften diesen Morgen die Anwesenheit von Herr Suarez genissen. Dies hatte einen speziellen Grund denn, wir mussten unseren verpassten Meilenstein 1 nachholen =) Die Stunde begann im Informatikzimmer des Gersag 2 Trakt C.
Unser Arbeitsgerät
Ich und Basil am iMac
Bei diesem Meilenstein mussten wir den Lehrpersonen zeigen das wir bis jetzt nicht nur "Kafichränzli" gemacht haben sondern auch gearbeitet haben. Zum Glück hatten wir das ;-) somit konnten wir uns viel Ärger mit Herr Suarez ersparen. Zuerst hatten wir aber das Problem das Basil sein Computer nicht funktionierte und ich somit auf meinem Laptop, das Sony Vegas 9.0 auch installiert habe. Auf meinem Laptop nun konnten wir ein Teil davon abspielen aber nur in der niedrigsten Qualität. Somit war Herr Suarez überzeugen dass wir gearbeitet hatten =) Als nächstes schauten wir an wie es nun weitergehen sollte, denn mit Sony Vegas 9.0 konnten wir nicht weiterarbeiten. Die Idee von Basil war, dass er noch einmal neu beginnt und das am iMac von der Schule. Auf diesem Computer war das Programm imovie mit dem er nun neu beginnen konnte. Zum Schluss hatten wir die Arbeiten noch aufgeteilt ich mache noch die Tonaufnahmen (meine Sprachrolle) David schreibt an der Schriftlichen Arbeit und Basil schneidet das Video fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen