Montag, 1. November 2010

Woche 8 - Überarbeiten des 6 Wöchigen Projekts

Hallo,

Meine und die Parallelklasse, fand sich wie fast immer in unserem Klassenzimmer ein. Nach einer kurzen Besprechung über den Verlauf des morgens.Mussten wir ca. 1 Lektion warten bis wir unser überarbeitetes Projekt vorstellen konnten, weil andere Gruppen ihr Projekt noch gar nicht vorstellen konnten. In dieser Zeit habe ich mit den anderen Gruppenmitglieder unser Projekttagebuch ausgefüllt. In Diesem "Projekttagebuch" wie ich es nenne gibt es verschiedene Abschnitte von der Planung bis zum Material alles. Dann endlich waren wir an der Reihe und unsere zwei "Mentoren" gaben uns das OKAY für den Startschuss des Projekts. Nun freue ich mich sehr auf die nächste Woche auf das Filmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen