Montag, 17. Januar 2011

Woche 14 - Präsentation

Heute war der Tag der Präsentationen. Alle Gruppen präsentierten am heutigen Tag ihre Projekte. Meine Gruppe war schon als zweites an der Reihe. Somit war die Aufregung schnell vorbei. Ich finde für das wir eigentlich nichts geprobt haben war es sehr gut herausgekommen, aber es gibt natürlich immer etwas zu bemängeln ;-) Der Morgen verlief sehr Monoton halt immer das selbe ohne pause und dies von 7:25 - 9:50.
Da es einige Technischekomplikationen gab, MUSSTEN wir dann auch noch am Nachmittag in die Schule und dies MITTWOCHS. Wie nicht anders zu erwarten war, war die Begeisterung natürlich nicht gerade groß^^ Es herrschte ein reges Geschwatze während den Präsentationen. Den einige Präsentationen waren halt einfach nicht gut, da hörte man zum Beispiel nicht einmal was die da vorne von sich gaben.(Was nicht darauf zurück zu weisen ist das es hinten geschwatzt wurde!) Nun es musste ja schlussendlich einen Schuldigen geben. Der war dann ich :-) Ich durfte kurz vor Unterrichtsende den Unterricht verlassen. Dazu möchte ich mich eigentlich gar nicht groß äussern^^ Alles was ich denke steht eigentlich am Ende von Vera's Blog. Mir wird es nun almählich zu dumm zu Diskutieren. Es gibt da so ein altbekanntes Sprichwort "De Gschider ged no ond de Esel blibt stoh" ;-)
Während der Präsentation :-)



Lg Marco Rohner

Empfehlenswerte Blogs:

http://stoecklivera3d.blogspot.com/
http://bieriroman3d.blogspot.com/
http://schmidmilena3d.blogspot.com/

1 Kommentar: