Mittwoch, 20. April 2011

Woche 17 - Aufbau des Untergeschosses

An diesem Mittwoch Morgen begann ich damit das Untergeschoss (Keller) zu Zeichen. Nun war das schon das zweite Stockwerk das ich zeichnete und konnte nun ein paar Tricks anwenden damit es schneller und besser ging. Zum Beispiel habe ich dieses mal die Aussenmauern mit dem Versatzwerkzeug gemacht und konnte mir so einige Minuten Arbeit sparen. Was schwierig ist, dass mein Vater die Einteilung der Zimmer in Wirklichkeit abgeändert hat. Was nun zur Folge hat , dass das Untergeschoss nicht mehr der Realität entspricht. weiter verlief die Arbeit ohne Probleme ich werde beim nächsten mal versuchen das Untergeschoss fertig zu stellen.
Die Bilder Folgen noch ich habe noch ein Problem mit den Screenshots ich bitte um Verständnis.

Lg Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen