Mittwoch, 20. April 2011

Woche 18 - Erstellen des Daches sowie Erweiterung des Untergeschosses

Die drei Pläne des Hauses

Der Plan der für die Raumaufteilung ist.

Mein Arbeitsplatz im Estrich des Hauses :)


Hallo

Diesen Mittwochmorgen Arbeitete ich wie man im Titel lesen kann am Dach und der Erweiterung des Untergeschoss. Das bedeutet ich zeichne die Türen Fenster und kleineren Details. Das Dach war nicht so schwierig zu erstellen, im Dach selber baute ich Originalgetreu drei Dachfenster und einen Kamin ein das wars dann auch schon. Die Arbeit machte mir an diesem Morgen sehr viel Spass da ich sehr schnell fortschritte machte und dies auch bemerkte. Das heisst ich war an einem Punkt angelangt wo ich mir selber auf die Schulter klopfen konnte. Nun ist schon fast das ganze Haus erstellt (Untergeschoss, Wohnetage, Dach). Die nächsten zwei Wochen sind Ferien in den Ferien werde ich die SchriftlichArbeit beginnen, sowie das Osterei ähhm ich meine das Haus bemalen ;) Dazu werde ich mit einer professionellen Kamera die Farben fotografieren und dann im Sketchup einfügen. Ich freue mich sehr darauf :)



Lg Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen