Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 23 - Präsentation

Hallo,


Zur Präsentation, ich war nicht sehr nervös vor der Präsentation da ich es gut geübt hatte und meine Folien tadellos waren. Meine Präsentation dauerte circa 10 Minuten sie war nicht Perfekt aber in meinen Augen eine gute Leistung. Ich muss aber auch sagen die anderen Schüler haben sauber gearbeitet und Super! Präsentationen gezeigt. Ich hätte ich nicht gedacht das die Projekte so gut gelingen auch wenn es gewisse Projekte gab die nicht sehr speziell waren, wurden sie an der Präsentation gut verkauft. Auch die Übergänge zwischen den Präsentationen klappte dank der Einleitung durch Herr Suarez und Herr Donze sehr gut. Ich denke es gebührt der ganzen Klasse und Herr Suarez und Donze ein großes Lob!

Lg Marco Rohner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen